Cordon bleu Bombe

Cordon bleu Bombe

Zutaten:

Hähnchenbrüste 

Schinken

Bacon

Käse

2 Oragen

Honig

Paprikapulver

Schaschlikspieß (XXL)

 

Mit dem Fleischklopfer die Hähnchenbrust breit klopfen.

Die Organe einmal in der Mitte durch schneiden und mit einem Löffel das Fruchtfleisch entfernen die schale dabei nicht Beschädigen.

Danach wird in einem Sieb das Fruchtfleisch ausgedrückt und der Orangensaft kurz aufgekocht. Nun noch etwas Honig und Paprikapulver unterrühren.

Jetzt werden die geklopften Hähnchenbrüste flach ausgelegt und mit den Organen – Honig Saft bepinselt. 

Nun kommt der Schinken und der Käse in der Mitte oben Drauf. Dann wird der Schaschlikspieß auf eine Seite vom Fleisch gelegt und wird zusammen aufgerollt. So das der Spieß in der Mitte des Fleisches ist. 

Anschließend nur noch den Bacon um die Hähnchenbrüste wickeln und auf die enden des Schaschlikpießes die Orangenschale stecken.